Über uns

Seit fast 180 Jahren steht die Firma h+f Innenausbau Hesselmann und Feldkamp für perfekte Tischler-Qualität. Auch heute noch betont der 1841 in Ahlen gegründete Betrieb seine besondere Handwerkstradition durch die Ausbildungsarbeit mit Tischlern und der Kombination von traditionellen Handwerksarbeiten mit einem modernen Maschinenpark.

Bis 1972 firmierte der Betrieb unter dem Namen Klockenbusch mit dem Geschäftsführer Anton Hesselmann. Danach führte ihn sein Sohn Heinz Hesselmann unter dem Namen Hesselmann KG weiter. Der Betrieb am alten Standort Kampstraße bot nicht genug Platz, daher fand 1978 der Umzug zum jetzigen Standort an der Bunsenstraße statt.

2017 übernahm Christoph Feldkamp den Betrieb im Rahmen der Unternehmensnachfolge und führt den Tischlerei-Meisterbetrieb unter seinem jetzigen Namen h+f Innenausbau weiter. Als gelernter Tischlermeister und Diplom-Ingenieur ist für ihn Präzision, beste Qualität und größtmögliche Einsatzbereitschaft ein großes Anliegen, das sich in der
exzellenten Kundenzufriedenheit spiegelt.

©2020 h+f Innenausbau Christoph Feldkamp